Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 25

  • Peter Führer 2. März 2014, 15:01

    Idyllisch, besonders der kleine Turm ist sehenswert
    LG Peter
  • Isiikati 28. Februar 2014, 20:17

    Schöne erfrischende Aufnahme von dem reizenden Städtchen.
    Lg.IsiiKati
  • Herlinde 26. Februar 2014, 18:39

    sehr schön mit dem zunehmenden Mond und der Spiegelung in den Fenstern
    LG. Herlinde
  • Heinrich Bross 26. Februar 2014, 18:09

    Ene ländliche Idylle,fein gemacht.
    LG Heiner
  • Agapy 26. Februar 2014, 18:08

    eine kleinstädtische Idylle hast Du hier in ihrem Kern und im besten Licht festgehalten. Normalerweise gibt es neben der Kirche noch ein Gasthaus.
    LG Roswitha
  • Marlis E. 26. Februar 2014, 15:49

    Ganz wunderschön, das ist ein bezauberndes Bild von diesem Ort! Im Sommer steht hier alles voller herrlicher Blüten, eine schöne Erinnerung für mich.
    LG Marlis
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2014, 14:23

    In diesem Sonnenlicht einfach perfekt, aber auch die Spiegelung in den Fenstern, lassen deine Aufnahme so Entspannt aussehen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Wilhelm Fotos 26. Februar 2014, 7:11

    Hallo Prisca,
    eine typische Dorfidylle. So möchte man doch wohnen. Mir würde es jedenfalls gefallen.
    LG
    Norbert
  • Müller Anita 25. Februar 2014, 20:50

    Sieht wunderschön aus. Tolles Motiv.
    LG Anita
  • ErichS. 25. Februar 2014, 20:37

    Schöne klare Aufnahme dieser alten Häuseransammlung, bei perfektem Wetter. Da passt alles.
    Gruss Erich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Februar 2014, 20:13

    So idyllisch - Schweiz eben :o). Ich mag diese hübschen kleinen Häuser.
    LG Heike
  • Adolf Zibell 25. Februar 2014, 20:00

    Sehr schön in dem herrlichen Sonnenschein,
    gut fotografiert Prisca !
    LG Adolf
  • Phylis Barth 25. Februar 2014, 19:58

    Superschön finde ich die Häuschen mit der Spiegelung in den Fenstern. Toll das Licht-Schatten-Spiel.
    LG Phylis
  • Alfred Schultz 25. Februar 2014, 19:44

    Darum wird die Schweiz oft beneidet:
    Die gepflegten Städtchen, besonders
    wenn diese auch noch gepflegt
    fotografiert werden.
    Modernes Zugeständniss: Der Kehrichteimer.
    Gruß - Freddy
  • Luci 11 25. Februar 2014, 18:55

    Ja, so liebe ich es... so ist es...
    Und hoffentlich bleibt es auch so.
    Mit den Brunnen, und die Kirche mitten ins Dorf.
    Danke Prisca.......macht Freude.
    Liebe Grüßen
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Greifensee
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100