Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
im Stadtgraben Villingen

im Stadtgraben Villingen

232 2

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

im Stadtgraben Villingen

Scilla mischtschenkoana,
Dank Marcels Bestimmung

Kommentare 2

  • Mary.D. 10. April 2012, 17:50

    So was hübsches im Stadtgraben?...Dieses Blümchen habe ich vorher garnicht gekannt!
    LG Mary
  • El Suizo 10. April 2012, 15:20

    Hola Gerda
    Sehr edel die Blüten und toll präsentiert.
    Wenn ich mich nicht täusche ist das die Hellblütige Sternhyazinthe (Scilla mischtschenkoana).
    Saludos - El Suizo

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 100