Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Stadtgarten Dortmund

Im Stadtgarten Dortmund

387 5

FJsMum


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • FJsMum 30. März 2011, 13:48

    ich fand es eigentlich grade so gut weil es einfach eigentlich viel zu hell ist aber man soll hier ja frei seine meinung äußern können
  • Photo by Guido 30. März 2011, 13:36

    @PrinzessinTvonW: ach so..... dann hast Du ja noch alle Möglichkeiten.
    lg Guido
  • immbug 30. März 2011, 13:34

    Das Foto weckt sehr zwiespältige Gefühle in mir!
    Zuerst habe ich gedacht: völlig überbelichtet und zu wenig Kontrast. Aber beim zweiten Hinschauen gefällt mir die Leichtigkeit, die transportiert wird und die Entspannte Stimmung die gut rüber kommt.
    LG in meine alte Heimat
  • FJsMum 30. März 2011, 13:30

    danke
    Das ist noch gar nicht bearbeitet sondern direkt aus der kamera
  • Photo by Guido 30. März 2011, 13:28

    In s/w gefäält es mir, die "Überbelichtung" finde ich auch sehr passend. Persönlich hätte ich etwas anders zugeschnitten, aber das ist Geschmacksache.
    lg Guido

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600