Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Im Staatsforst ...

ist es oft mühsam einen Brunfthirsch zu finden, geschweige denn zu fotografieren, bei 1-2 Hirschen pro 100 Hektar muss man sie schon mit der Lupe suchen.

Deshalb ist mir dieses Bild mehr Wert, als die, die ich in einem Wildpark oder Großgehege gemacht habe.

Es ist nicht perfekt aber es ist echt und unverfälscht - einfach nur Natur.

Schöner ist es deshalb aber nicht.

Kommentare 4

  • Frank Seifert 18. September 2010, 8:18

    Aber Du hast Sie gefunden. Da wäre mir auch jede Gelegenheit recht ein Bild zu machen.
    Grüße Frank
  • Marc S. L. 16. September 2010, 22:24

    Mir gefällts besser als manches 08/15-Postkarten-Wildpark-Bild !!

    LG Marc
  • Hubertus R. Becker 16. September 2010, 21:49

    Auch die letzten wird man zum Wohle des deutschen Waldes noch packen.
    Ich finde das Bild ganz gelungen. Zudem scheint mir, dass du da einen ziemlich alten Recken erwischt hast.
    LG Hubertus
  • Anke Barke 16. September 2010, 21:28

    Toll, ein wunderschönes Erlebnis. Und man freut sich wirklich sehr, wenn man reine Natur, und etwas besonderes noch dazu, entdecken und manchmal sogar fotografieren kann. Liebe Grüße ANKE