Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.051 12

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Im Spreewald...

... gibt es viel zu entdecken. Eine Kahnpartie ist sehr erholsam. Das Wetter müßte natürlich etwas besser sein als in den letzten Tagen.

Kommentare 12

  • Jürgen Eiden 4. Juli 2005, 20:25

    Schönes Bild, macht spass bei dir etwas über Berlin & Umgebung zu sehen

    lg Jürgen
  • Andrea Fries 16. Juni 2005, 22:40

    sehr idyllisch,
    durch das rot der paddel wirkt es richtig fröhlich.

    vlg Andrea
  • Rita Köhler 14. Juni 2005, 18:33

    Ein schönes Romantisches Fleckchen gefällt mir!
    lieber Gruß Rita
  • Aurora G. 9. Juni 2005, 17:48

    Ein idyllisches Bild. Gefällt mir gut. Lg., Aurora
  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 14:34

    was für eine idylle
    bin begeistert von diesem bild
    so schön kann die welt sein
    farben,schärfe und gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Anna Pagnacco 9. Juni 2005, 8:54

    Excellent! Well done...Anna
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Juni 2005, 9:07

    ein Traum....
    da möchte ich auch mal hin...
    lg dorothea
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 6:38

    auch ich gestehe, dass ich noch nicht im spreewald war, muss sehr schön dort sein.
    viel zu entdecken gibt es auf diesem farbenfrohen motiv.
    dir einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Dagmar Fuchs 7. Juni 2005, 22:32

    Ein schöne Stimmung vom Spreewald. Eine Schande, dass ich dort noch nicht war. Das mit dem Wetter ist wohl wahr. So langsam reicht es.
    lg Dagmar
  • To To 7. Juni 2005, 21:13

    Ich seh keine Gurken :-)
    Wieder ein tolles Foto, Fraben, Schärfe, Aufbau - top!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Joachim Kretschmer 7. Juni 2005, 21:06

    . . . Du hast die Stimmung sehr gut getroffen, so kennt und liebt man den Spreewald . . . viele Gruesse aus Bled (Slowenien, Karawanken) sendet Joachim.
    Auch hier soll es ein Traditionsbahn geben, lt. Prospekt faehrt sie einmal pro Woche, mal sehen, ob ich sie erwische . . .
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2005, 20:12

    Klasse gemacht....da war ich schon lange nicht mehr.... und es liegt fast vor der Haustür:-(
    Gruß Klaus