2.041 11

Andreas Vitting


kostenloses Benutzerkonto, Freyburg (Unstrut)

Kommentare 11

  • Prantl Christian 11. Dezember 2011, 15:27

    Mit viel Stimmung Top
    Gruss Christian
  • Nicoletta Hermann 28. Januar 2008, 0:01

    Hab dein Foto gerade entdeckt ... ist echt sensationell. Hier stimmt für mich einfach alles!
    lg Nicoletta
  • Chrysmo-der-Schäfer 27. April 2007, 19:17

    traumszene. das einzige: bei eingigen der stämme links scheint mir die rinde nahe der grenze zum überscharfen.
    superbild

    gruß
    chrysmo
  • Ivy Ó Donóghúe 26. März 2007, 18:40

    alles was ich als alte nordirin vom spreewald kenne sind die gurken ( und die liebe ich )
    aber offensichtlich hat der spreewald noch ganz andere herrliche dinge zu bieten als gürkchen ...
    dein bild macht lust auf ein picknick am bach ...
  • BJ-örn Heller 18. März 2007, 18:59

    Sehr gelungene Inszenierung in s/w, Dein Bild leuchtet richtig sommerlich!
    Grüße, Björn.
  • Peter Ackermann 18. März 2007, 17:56

    Stark mit dem Reichtum an Grauwerten! Super Bild, Andreas!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Uwe Wirth 18. März 2007, 14:28

    Das Bild hat eine sehr räumliche Tiefe und ausgewogene Lichtführung. Man vermisst die Farbe überhaupt nicht.
    Gruß Uwe
  • Andreas Vitting 17. März 2007, 21:40

    Nee, den Spreewald erlebt man am besten vom Paddelboot aus.
  • fotoali 17. März 2007, 21:36

    hallo andreas. sehr feines foto. im wasser gestandenn :)

    lg alexander
  • Katharina Monien 17. März 2007, 21:16

    Oh, soo schön ist es im Spreewald?! Klasse. Macht Lust auf mehr.
    Gruß, Katharina
  • Gerald W 17. März 2007, 20:58

    Sehr schön eingefangen. Gefällt mir gut.
    Technisch hätte man mit doppeltem Upload und 300K Größe wahrscheinlich noch die Kompressionsartefakte deutlich mindern können.
    LG
    Gerald