Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Im Spinnennetz

Ein bisschen spinnen hin und wieder muss sein!

Kommentare 20

  • Der Westzipfler 13. Februar 2009, 14:36

    Spinnennetz-mit-Tröpfchen-Fotos habe ich hier ja schon sehr viele gesehen. Aber diese Kobination und Sichtweise ist nochmal was anderes und zudem sehr innovatives.Große klasse mit der Mühle im Hintergrund. Auch die bläulich-graue Tonung gefällt mir sehr und paßt wunderbar zum bezaubernd schönen Motiv!

    Tot ziens van Aken, Markus
  • Manfred 7. Februar 2009, 23:46

    schön wie du hier die Akzente setzt!

    VG Manfred
  • Ruth U. 2. Februar 2009, 19:25

    Ganz fantastisch, die Gestaltung mit dem unscharfen Hintergrund ist ausgezeichnet ... die Tautropfen hängen wie Perlen am Spinnennetz und machen es sichtbar ... gefällt mir sehr gut ... :-))
    LG Ruth
  • Corry DeLaan 1. Februar 2009, 22:32

    Hallo Harald, vielen Dank für dein Interesse;
    die Aufnahmedaten sind:
    ISO 100,
    14 mm;
    Blende 4,
    1/80sec
    Spotbelichtung auf das Spinnennetz.
    Durch die große Blendenöffnung und die Spotbelichtungsmessung wurde das Spinnennetz scharf und die Windmühle weitgehend unscharf. Die Kamera stand auf einem Stativ und ausgelöst wurde mit einer drahtlosen Fernbedienung. Das Spinnennetz befand sich auf einer kleinen alten Brücke am Brückengeländer Es war ein nebliger Novembermorgen; die Sonne kam leider nicht heraus.

    Harald, nur mal nebenbei: gibt es einen Grund dafür, dass du mich ignorierst?
  • Erika Tanzer 1. Februar 2009, 21:33

    Bist Du da durchgeschlüpft?
    Super
    lg Erika
  • Detlef Schieberle 1. Februar 2009, 19:59

    Hat sich ja gelohnt. Motiv ist toll. Ich hätte den Hintergrund ein wenig deutlicher gezeigt. Aber nur ein wenig. Die Tonung find ich klasse.
    vG Detlef
  • Hans Palla 1. Februar 2009, 19:29

    Klasse Perspektive!
    ++++++++++++++
    Servus, hans
  • Claudia Sölter 1. Februar 2009, 18:29

    Und manche spinnen besser als die Anderen ...
    Gegen Windmühlen zu kämpfen und rumzuspinnen ... ohen Dich genau zu kennen, würde ich meinen:
    Das kannst Du ganz hervorragend.
    ;-)))
    Ahoi
    Claudia
  • Karl Herrling 1. Februar 2009, 17:04

    sehr schönes Motiv und Bild !

    Gruß Karl
  • Bernd Walz 1. Februar 2009, 16:45

    So isses :-) Gute Bildidee; gefällt.
    LG Bernd
  • Vassilis K. 1. Februar 2009, 16:02

    Du hast einfach das Auge für das schöne...

    LG
    BK
  • Corry DeLaan 1. Februar 2009, 15:52

    Herzlichen Dank an alle!

    @ Tommes, leider muss ich dich enttäuschen: diesmal nicht Kinderdijk sondern Schoondijke :-))) Noch viel südlicher als Kinderdijk.

  • pkhe 1. Februar 2009, 15:51

    Gut gesehen und schön umgesetzt.
    LG Petra
  • BACEK JIEHuH 1. Februar 2009, 15:22

    normal verlinke ich keine Bilder, doch hier mach ichs :-)
  • Bettina Balnis 1. Februar 2009, 14:27

    sehr sehr schön
    lg Bettina