Martin Groth


Premium (Pro), St. Pauli

Im Spiel versunken

Stundenlang spielte dieser kleine Kerl auf und an den Gleisen auf dem Bahnhof von Kalaw. Aber man braucht sich keine Sorgen zu machen. Ca. drei Mal täglich kommt ein Zug, der dann mit Schrittgeschwindigkeit in den Bahnhof fährt. Man ist meist zu Fuß schneller.

Kommentare 6

  • Doris Zander-Derichs 16. Juli 2017, 7:16

    Eine sehr schöne Szene, gefällt mir.
    LG Doris
  • Heidi Schneider 14. April 2017, 21:27

    Heimweh nach Myanmar...
    Süss der Kleine, und ganz vertieft in sein Spiel. Ich mag den Gesichtsausdruck, die Kleiner und das Spielen auf den selten benutzen Geleisen. Das Bild ist eine tolle Dokumentation zu einem Land, in dem die Uhren langsamer laufen. Mag ich sehr.
    Ich würde die Sättigung etwas drosseln (Cyan) und ein Quadrat von links schneiden.
  • Martin Wieprecht 14. April 2017, 19:19

    Ohje, was wohl Reinhard dazu sagen würde...
    ;-)))
  • Jakob F. 14. April 2017, 11:07

    Da hast du wohl genau dieselbe Tour gemacht wie ich Anfang Januar. :-)
    Herrliche Szene.
    Grüße Jakob
  • Marco Pagel 14. April 2017, 6:05

    Versunken ist hier die richtige Vokabel ... man fühlt sich da an die eigene Kindheit erinnert, als man auch durch einfachste Tätigkeiten alles um einen herum ausblenden konnte.
  • Michael Zartner 13. April 2017, 23:25

    eine schöne, umgestellte Szene. Es gefällt mir auch, weil mein Sohn in einem ähnlichen Alter ist und ich viele Parallelen feststellen kann ;) Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 2.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm f2.8 PRO
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo