Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela 1711


Free Mitglied, Burscheid

~ Im Spiegelbild der Wupper ~

Ich bin wieder da; viele ausgiebige Spaziergänge haben mir meine Kraft zurückgegeben. Eins unserer Lieblingsziele ist hier immer wieder die Wupper, ein Fluß der quer durchs bergische Land verläuft.

Ich möchte mich bei allen für die Anteilnahme und die tröstenden Worte bedanken; es tut gut, wenn man so gute Freunde hat! Danke! Wünsche allen noch schöne Pfingsten!

Eure Angela

~ Leben ~
~ Leben ~
Angela 1711

Kommentare 117

  • Gisa S. 8. Oktober 2011, 22:51

    Schöne Spiegelung im Wasser...!
    Ein sehenswertes Motiv,liebe Angela
    lgisa:-)
  • Christian W. Bauer 7. Juli 2011, 10:05

    Wunderschön, man hört richtig das Wasser vorbeirauschen - Bravo

    liebe Grüße, Christian
  • SYLKON 6. Juli 2011, 21:18

    Sehr schönne und gleich Interessante Aufnahme.Mehr Fotomotive und dazu halbspiegelung.Tolles Bildbau und sehr gelungene Präsentation.
    LG Sylwek
  • Uwe Vollmann 4. Juli 2011, 18:06

    Hallo Angela, ich freue mich zu lesen, dass Du durch ausgiebige Fotospaziergänge wieder Kraft hast tanken können! Diese beiden sich in der Wupper spiegelnden Fachwerkhäuser hast Du sehr gut fotografiert und mit diesem schönen Bild mir eine große Freude bereitet, da ich lange im Oberbergischen Kreis, in der Heimat meiner Vorfahren, zugebracht habe! Danke!
    LG Uwe
  • Zimmermann Willi 3. Juli 2011, 13:29

    Genial wie die Spiegelung durch die Wasserschwelle getrennt wird...
    Eine tolle und faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Willi
  • Eva-Maria Nehring 28. Juni 2011, 19:28

    Da ist viel geschrieben,
    ich genieße einfach mal das schöne Spielgelbild.
    LG Eva
  • HP. 27. Juni 2011, 15:58

    Ganz toll.
    lg. Herbert
  • simba44 26. Juni 2011, 1:13

    Eine sehr schöne Aufnahme der Fachwerkhäuser mit der tollen Spiegelung. In der Natur findet man am besten seine Ruhe.
    LG simba44
  • Harald Köster 25. Juni 2011, 22:49


    Oh, ich wusste nicht, dass Du einen Trauerfall hattest; das tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Du neue Kraft tanken konntest. Dieses Foto zeugt davon!

    Liebe Grüße zum Samstagabend vom Harald
  • Gunter Linke 24. Juni 2011, 22:07

    so richtig wildromantisch, Klasse
    GG
  • Evelyne Berger 24. Juni 2011, 16:46

    Solche alten Häuser liebe ich auch, wunderbar deine Aufnahme :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Margot Bock 24. Juni 2011, 11:42

    Zwar nicht Nordsee aber auch ein sehr
    beachtliches Bild. Mir gefallen diese Fachwerkhäuser
    sehr gut.
    Danke für deine guten Wünsche für Helmit und
    deine Nachrichten. Dir ein schönes WE und
    LG Margot
  • Art light photography by p.D. 19. Juni 2011, 15:11

    wunderbare Arbeit. Bin begeistert.
    glg.pit
  • Bernd Blumberg 1966 19. Juni 2011, 13:36

    Tolles Foto ,Kann dir die DVD zur Wupper empfehlen ,habe sie schon gehabt( Bücherrei) Lg
    Bernd
  • Mannus Mann 18. Juni 2011, 17:17

    Ein schöner Platz, um Kraft zu schöpfen.