Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raptor352


Free Mitglied, Karlshagen

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 30. November 2011, 19:39

    Ich finde es so wie es ist gut, grade mit Vogel.
    Man kann sich auch den Spass machen und das Bild auf den Kopf drehen wie ich es z.B. hier gemacht habe:

    Don't trust your eyes...
    Don't trust your eyes...
    Dirk Wassiloff


    das gibt auch interessante Ansichten.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Michael Leitner 25. November 2011, 3:51

    hab mich noch nicht entschieden ob mich der Vogel stört oder nicht, eigentlich wären die Steher das Motiv, so oder so, es gefällt mir, lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Unknown (56)
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100