Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..im Spiegel der Zeit...

..im Spiegel der Zeit...

562 20

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

..im Spiegel der Zeit...

..wer nimmt sich heutzutage noch die Zeit zum Lesen?

..Fund aus der Spiegelfabrik;-)


Bücherturm
Bücherturm
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 20

  • Georges Vermeulen 22. März 2011, 15:45

    Gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Wolfgang P94 11. März 2011, 20:01

    Schöne Aufnahme, guter fragender Text!
    Ich les noch sehr viel...
    LG
    Wolfgang
  • Werner Georg G. 9. März 2011, 20:47

    ... und manchmal ist ein Bruch drin. Gefällt mir sehr!
    LG Werner
  • Frederick Mann 9. März 2011, 13:49


    our past is always changing
  • Weiße Krähe 8. März 2011, 9:49

    ICH lese ... und ich hätte gerne so ein paar schöne Exemplare in meinem Regal stehen!
    LG Heike
  • Frank Keller 7. März 2011, 21:35

    Irritierende Perspektive, man hat etwas zu schauen - gut!

    LG von Frank
  • Redpicture 7. März 2011, 20:18

    ja, das stimmt.
  • monochrome 7. März 2011, 19:03

    ich schon....Bücher sind immer noch um Längen besser als Elektronik :-)
    gut
  • shakeapic 7. März 2011, 17:46

    sehr schönes bild !
    ich liebe bücher.
  • Manfred Schneider 7. März 2011, 11:46

    Gut so
    lg manfred
  • Bernhard Monzel 7. März 2011, 11:38

    feines fundstück..ich lese :-) und zwar viel...
    bücher werden nie aus der mode kommen...versuche mich hier mal als prophet...ebooks hin oder her!!
    der geruch alter bücher allein, ist nicht zu samplen.
    klasse so!
    lg bernard
  • E.G.F. 7. März 2011, 11:01

    wie schon mitgeteilt: für mich mit das beste aus der besichtigung!!
    lg elena
  • guvo4 7. März 2011, 10:58

    Wenn du etwas Lektüre brauchst komm mal vorbei... die Regale stehen voll... selbst in den Kinderzimmern. Ich glaube das geschriebene Wort wird immer aktuell bleiben, vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei vielen.

    LG Volker
  • Kitty Goerner 7. März 2011, 8:27

    ja, auch ich bestätige (aus erster Hand) daß gelesen wird. :O))
    Ich freue mich, den Büchmann zu sehen, und das mit der gelben Pflanze ist ein Buch über Kräutermedizin aus den 50ern.
    Toller Fund, Bea.
    LG, kitty
  • ston 7. März 2011, 8:19

    feines Detail...und gelesen wird noch viel. Geh mal in eine Stadtbibliothek.....ich war kürzlich da und war überrascht wieviele Menschen Bücher geholt haben...speziell junge Leute.

    LG Stefan