Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Angelika Stück 7. Juni 2005, 17:09

    guter auschnitt...schwierige lichtsituation. hat was. lg geli
  • Marc Mielzarjewicz 7. Juni 2005, 16:45

    gefällt mir sehr.
    Tolles Motiv. Toll umgesetzt.
  • El Fi 7. Juni 2005, 16:35

    wenn diese knochenarbeit auch nur annähernd gerecht entlohnt würde, wäre der spargel wohl mindestens doppelt so teuer...
  • Martin John 7. Juni 2005, 13:55

    sehr schön geworden. Den Beschnitt finde ich gut so. Hier im Norden machen sie das ähnlich (das Spargelabdecken jetzt, nicht das Beschneiden :-) - nur dass hier die Folie oft schwarz ist - um sich in der Sonne mehr aufzuheizen.
  • Michael Reinold 7. Juni 2005, 13:46

    @Karin
    Im Rheinland wird das so gemacht; vermute diese Aufnahme ist auch dort entstanden.

    Gruß Michael
  • Michael Reinold 7. Juni 2005, 13:14

    Sehr interessante Aufnahme. Belichtung war sicher nicht ganz einfach, ist dir aber hervorragend gelungen. Auch die Gestaltung gefällt mir. Bin mir nur nicht sicher, ob ich oben ein wenig mehr Platz gelassen hätte. Würde die Männer vermutlich noch besser in Szene setzten.

    Gruß Michael