Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Spannungsfeld

.


der Farben -
*smile



.

Kommentare 9

  • B.K-K 14. September 2013, 19:01

    @Gerda: lachlach - jaja, daran ist eben ersichtlich, daß jeder anders auf was auch immer reagiert - und das ist gut so! - ;-))) - dann hast Du ja einen besonderen Energieschub für Deinen heutigen Tag bekommen, oder? - ;-)))
    @Ulrich: ja, so sehe ich das auch - danke - :-)))
    @Sabine: ich bin da eher für die Ausgewogenheit, daß eben keine der Farben sich die andere einverleibt - gg -
    @Marina: DAS habe ich mir schon gedacht, daß Du darauf so reagierst, als ich das Bild fertiggestellt und mir gleichfalls das Abbild eines Hundekopfes entgegen kam ... :-)))
    @Matou: ja, so kann man das auch bezeichnen - der Adel läßt sich eben nicht lumpen - *smile

    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 14. September 2013, 18:32

    Yes.

    Feines Porträt eines Blaublütigen.
    Gruß Matou
  • Marina Luise 14. September 2013, 14:03

    Ich sehe einen blauen Hundekopf mit lustigen Schlappohren! ;))
  • s. sabine krause 14. September 2013, 13:26

    lila und rot sehen immer toll zusammen aus, finde ich! und hier wirkt es fast ein bisschen so, als versuchte das heißblütige, feurige rot den kalten kern des lila-blaus allmählich zu erwärmen und sich einzuverleiben. oder ist es genau umgekehrt? wer weiß! ich bin für rot! ; )) lg, sabine.
  • Ulrich Ruess 14. September 2013, 10:39

    Wunderbar tiefes Leuchten, dass von dieser Komposition ausgeht,
    lG Ulrich
  • (M)Ein-Blick 14. September 2013, 9:54

    im Gegensatz zu Doris, denke ich,
    dass ich nicht schneller munter gemacht werden kann, als mit einem Blick auf deine ja richtiggehende Farbexplosion!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 14. September 2013, 9:23

    @Doris: das freut mich - danke - :-)))
    @Eckhard: - dann gib nur Acht auf Deine Fingerchens - *smile

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 14. September 2013, 9:04

    Fast beißen sie sich. ;-)
  • Doris H 14. September 2013, 6:30

    dein gemälde hat für mich etwas entspannendes :-)

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown (-30486) -1--3mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 5.0 mm
ISO 800