Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Uwe Hochmuth


Free Mitglied, Cottbus

Im Spätherbst

CASIO QV 3500 EX
Blende 2,8
Zeit 1/238s
Brennweite 36mm

Das Motiv reizte mich,da die Sonne nur den Waldweg beleuchtete.Rechts,halb oben,das ist keine Reflexion
sondern ein Blatt.

Kommentare 3

  • Ka Rin 1. Dezember 2001, 13:15

    Für mich fehlt auf diesem Bild nichts......zeigt es doch sehr schön die Stille des Herbstwaldes.
    Unten würde ich evtl. auch ca. 2 cm abschneiden.

    Lieben Gruss........Allegra
  • Peter Bu. 1. Dezember 2001, 13:06

    ja, so sehe ich das auch: da fehlt ein Spaziergänger als Blickfang vorn rechts im goldenen Schnitt;
    vom Vordergrund kannst Du m.E. ein wenig kürzen.
    Gruß Peter
  • Helge Zimmer 1. Dezember 2001, 12:52

    Schönes Herbstfoto
    denke, die Leere im Foto ist vielleicht beabsichtigt
    wie wäre es trotzdem mit einem kleinen Konzentrationspunkt? (z.B. ein Spaziergänger im Hintergrund?)
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz