786 16

AM


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

I'm sorry...

ein Hallo - bin zurück ... habe in den letzten Wochen kaum Zeit gefunden um mit Kommentaren eure Bilder zu würdigen, ebenso QM zu beantworten oder zu schreiben... das tut mir leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :")
Habe mittlerweile alle Klausuren hinter mir - vor mir steht noch ein wir-kennen-den-Termin-noch-nicht Englischkurs (1 Semester in 2 Wochen, weil irgendwie nix klappt) ...
hoffe euch ist es allen gut ergangen, ansonsten:
"Stunden der Not vergiß. Doch was sie dich lehrten, vergiß nie!"

bin aufgewühlt, schlafen kann ich nicht...
eine gute nacht euch allen!

zum Foto: Bearbeitung ich, Foto

Kommentare 16

  • J. FAH 15. April 2006, 10:04

    Schönes Foto ... der Blick sehr nachdenklich. Ich drück dir die Daumen für deine weiteren Prüfungen und das Du bald wieder Schlaf findest.
    Frohe Ostern
    J.
  • Mr. Mäni 11. März 2006, 23:37

    Dieses Portrait sieht echt wieder super aus! Aber entschuldigen, finde ich, musst Du Dich mit Sicherheit nicht. Manchmal geht es nun mal nicht anders, es gibt auch andere Dinge im Leben die erledigt sein wollen. :-) :-)
    LG Manuel
  • Peter Nickel 11. März 2006, 22:07

    siehst,...wie immer, toll aus !!!
    gruss Peter
  • Wolfgang Hermann 10. März 2006, 21:27

    freut mich riesig, endlich wieder ein Bild von dir zu sehen !
    LG
    Wolfgang
  • Branimir Skovo 10. März 2006, 17:20

    ist alles gesagt
    schönes bild
  • MB WOP 10. März 2006, 12:31

    mag ich.
    lg marc
  • Nils der Knipser 10. März 2006, 11:18

    Hallo Aline,

    und wieder ein tolles Bild von dir. Schöne Gestaltung und schöner Aufbau. Von dem Blickwinkel her wirkst du irgendwie noch zerbrechlicher, ohne dass es jetzt dieser erniedrigende "von oben herab fotografieren"-Aufbau ist.

    Alles gute für die Prüfungen wünsch ich dir, den Stress vom Studium kenne ich, da kann ich mitfühlen.

    Gruß, Nils.
  • Herr N 10. März 2006, 8:44

    goldlöckchen,
    paß gut auf dich auf.
    ich drück dir die daumen und
    good luck !
  • tripleM 10. März 2006, 8:19

    dont be sorry, there are more important things than the FC :)
    LG
    Michael
  • Roman Thimian 10. März 2006, 6:50

    Sehr schönes Portrait. Sw find ich klasse. Sehr schöne Bearbeitung ++++
    LG
    Roman
  • Tom`s Art 10. März 2006, 6:50

    Schön mal wieder was von der Kleinen zu sehen!!!
    Wirkt durch die Tonung sehr schlicht, aber wunderschön.
    Klasse gefällt mir.

    LG Thomas
  • Max Röhrig 10. März 2006, 0:07

    Freue mich Dich wieder hier zu sehen.....hab Dich vermißt !
    Gratuliere zum Abschluß der Klausuren....den Englishkurs hauste doch mit links weg *g

    Das Foto ist einfach nur spitze - gefällt mir ohne Abstrich !

    lg.......max
  • Coaster-Fan 9. März 2006, 23:51

    immer kopf hoch...
  • Din D. 9. März 2006, 23:44

    sehr nachdenkliches Bild ! Durch die sw-Umwandlung irgendwie bedrückend.....

    Zum Text: Alles Liebe für Dich !

    Lg, Nadine
  • Björn Pedersen 9. März 2006, 23:41

    Ein feines Bild! Da kann ich Erica nur zustimmen! Und klar verzeih ich dir!

    LG Björn

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz