Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

im Sonntagsfrack

Chameleon in der
Wilhelma Stuttgart

Kommentare 6

  • Alex Riek 5. Februar 2015, 19:22

    Vor diesem Chameleon stand ich auch, mindestens 45 min. es kam aber einfach nicht aus seinem "Gebüsch" heraus. Toll erwicht und v.a. keine Reflexionen von der Scheibe, gefällt mir sehr

    Gruss aus Esslingen

    Alex
  • Pixelknypser 27. Oktober 2013, 8:28

    ja so mag ich es,sehr gut fotografiert und präsentiert.VG Ingo
  • Fotogen-ial 21. Oktober 2013, 9:17

    Das sieht ja klasse aus!
    Eine tolle und gelungene Aufnahme!
  • fotoecke 20. Oktober 2013, 20:10

    Vor welchem Gemälde hat er sich vorher wohl versteckt?
    Gruß fotoecke
  • SYLKON 20. Oktober 2013, 20:01

    Sehr schöne,Schärfe Tieraufnahme.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • bayerlein ute 20. Oktober 2013, 16:59

    das gefällt mir auch super gut.
    klasse die farben und schärfe.
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wilhelma Stuttgart
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz