Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...im Sonnenschein wirkte sie verdächtig harmlos, trotzdem...

...im Sonnenschein wirkte sie verdächtig harmlos, trotzdem...

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

...im Sonnenschein wirkte sie verdächtig harmlos, trotzdem...

Fortsetzung folgt!

Übrigens auch ein Suchbild: Wer genau hinschaut wird meinen Freund Hansi entdecken!

Kommentare 56

  • Luciano Demaio 22. Februar 2014, 4:17

    visto il tuo amico ben mimetizzato- bella struttura scatto molto nitido
  • Michael Krüger MK 1. November 2013, 20:53

    Diese alten Mauern haben einen besonderen Reiz feine Aufnahme
    Gruß Michael
  • Ulrich Strauch 28. Oktober 2013, 12:48

    Hansi hat sich gut getarnt. Sehr schön dein Bild.
    LG Ulrich
  • Christa Regina 27. Oktober 2013, 18:26

    Ein klasse Foto und ein tolles Suchbild. Also ohne Deinen Hinweis hätte ich Hansi auch nicht entdeckt.
    Musste schon etwas suchen. :-))
    LG von der Christa
  • EdelS 27. Oktober 2013, 13:20

    Klasse wie Dein Freund Hansi eine Geistgestalt angenommen hat! Natürlich habe ich ihn durch Dein Hinweis gleich endeckt! Tolle Farben zeigst Du hier bei diesem tollen Foto! Liebe Grüße Edel
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 21:37

    Gefunden.... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Kirsten G. 23. Oktober 2013, 22:48

    ich habe ihn bereits entdeckt deinen Freund, er passt sich der Farbe der Felsen an...Starkes Bild..
    Lg
    Kirsten
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 20:27

    Sehr ansprechend gelungen!
    HG K.-H.
  • Lutz Bittag 23. Oktober 2013, 19:43

    Hansi das Chameleon. :o)))
    Richtig interessant und vor allem sehr sehenswert.
    Gruß LUTZ
  • Danjac 22. Oktober 2013, 22:24

    Hansi passt sich der Natur an und das ist eine coole Idee von Dir.
    Diese alten steinmauern finde ich interessant und natürlich.
    Dana
  • Karl Heinz Rangs 22. Oktober 2013, 22:20

    Dein Freund passt mit seinem Outfit extrem gut da rein. Wie versteinert. :-))))
    LG Karl Heinz
  • ritayy 22. Oktober 2013, 21:12

    :-) der hat sich aber bequem gemacht und farblich toll angepasst... im Sonnenlicht verschmelzt alles zusammen... VG Rita
  • Heurisch Dieter 22. Oktober 2013, 20:02

    Ich seh Ihn, genau da wo mein Mauszeiger ist....siehst Du? ...lach! VG Dieter
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:11

    Klasse, ich habe ihn auch entdeckt, aber man muss schon ein bisschen genauer hinschauen lieber Richard, übrigens eine ganz tolle bewachsene Ruine, gefällt mir Ausserordentlich gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Brüke 22. Oktober 2013, 18:03

    Hallo Richard
    sehr gutes Motiv , aber ich hätte etwas die Blende zurück genommen somit wird die Schärfe prisanter.
    Gruß von Klaus
  • Muetgrid 22. Oktober 2013, 16:08

    Nachdem ich nun als vorläufig Letzte ebenfalls den Hansi entdeckt habe, bin ich jetzt natürlich absolut gespannt, was als nächstes Spektakuläres passieren wird...eine klasse Idee, Richard, sowohl das Suchbild, als auch die Fortsetzungs-Geschichte... und das Foto sowieso :-)))
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Margret u. Stephan 22. Oktober 2013, 14:22

    Na klar, sofort entdeckt, aber wirklich gut getarnt!!!
    Tolles altes Mauerwerk.
    LG Margret
  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 12:59

    ja und dann dieses herrliche HansiPortrait, das hast du super gemacht. Die Burg ist ja wirklich ein fotografisches Eldorado.
    LG
    Conny
  • Rolf Mauch 22. Oktober 2013, 11:13

    Genial, musste zweimal schauen, jetzt werde ich aber auch neugierig
    Gruss Rolf
  • gerda schmid 22. Oktober 2013, 9:59

    Dachte schon, das ist der letzte der Piraten. Viel ist nicht mehr geblieben, von der kleinen Festung. LG Gerda
  • janamaus 22. Oktober 2013, 9:11

    Rätsel gelöst,Hansi gleich erkannt, aber nur weil du darauf aufmerksam gemacht hast.
    Richard,hier sieht die ruine friedlich aus und nicht so bedrohlich wie beim anderen bild.
    Bin auf fortsetzung neugierig.
    Ein bild das man sich gerne ansieht.
    lg christa
  • Cecile 22. Oktober 2013, 8:30

    Wieder ein ganz tolles Foto von dir und ich bin dann mal auf die Auflösung gespannt.
    LG E.
  • Pixelknypser 22. Oktober 2013, 8:25

    einfach und doch wirkungsvoll,so mag ich es+++VG Ingo
  • Sabine_Ka 22. Oktober 2013, 8:21

    Er hat sich ja famos in das Gesamtbild integriert...der Hingucker schlechthin!
    Viele Grüße, Sabine
  • Maurice Mercier 22. Oktober 2013, 8:05

    Na - ich bin auf die Aulösung gespannt ! :-))
    Wieder ein grandioses Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice