Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 30

  • US 24 6. Dezember 2013, 19:47

    Ganz tolles Motiv! Ich finde diese Variante auch malerisch schön, sie hat aber mehr natürlichen Ausdruck und bringt die Lichtverhältnisse auch sehr gut zur Geltung.
    Kompliment!
    VG Uwe
  • fotoRschaffer 21. November 2013, 20:49

    Das sieht ja aus wie in einem Märchen. Sehr harmonischer Bildaufbau und eine sehr gekonnte Bearbeitung. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Arnfried Lüdke 13. Oktober 2013, 11:39

    Hallo Michael,
    diese strahlt durch das, zur anderen Version, natürlichere Licht mehr Ruhe und Gelassenheit aus.

    LG
    Arnfried
  • Ronny Brückner 29. September 2013, 23:05

    Da war ich auch schon. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Klasse aufgenommen.

    Gruß Ronny
  • Isolde Strauß 20. September 2013, 21:43

    Ein gut komponiertes Bild in schönem Licht.
    LG, Isolde
  • Peter Kahle 7. September 2013, 18:14

    Das Motiv an sich ist schon ein Traum.
    Dazu diese schöne Lichtstimmung - klasse !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Harald Lenzeder 5. September 2013, 20:30

    Was für ein Licht! Mir persönlich gefällt diese Version besser, weil sie natürlicher wirkt. Die Gestaltung ist sowieso einmal - den alten Baum hast du perfekt in das Bild integriert.
    vg
    Harald
  • Mira S. 4. September 2013, 21:32

    Viel besser als die andre Version und das Motiv eines der schönsten ohnehin, da will ich in 4 Wochen unbedingt auch wieder hin.Das sanfte Gegenlicht dort am späten Nachmittag ist schon irre gut.

    lg mira
  • Bjoern Kupper 4. September 2013, 13:21

    Ganz ehrlich Mike - die Aufnahme ist 'schoen', die andere Version aber ist grosse Klasse!
    LG
    Bjoern
  • Gisela Schwede 3. September 2013, 16:44

    das Licht erinnert an ein Gemälde. Dieses Bild kann man sich lange ansehen, so schön ist es.
    LG Gisela
  • -anDREas- 3. September 2013, 16:07

    Licht und Schatten sehr gut eingefangen.
    vG; Andreas
  • Christina Bachlmayr 3. September 2013, 13:28

    tolle Stimmung hast hier eingefangen

    lg Christina
  • Jojo. 3. September 2013, 9:43

    De toute beauté..............Bises
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 3. September 2013, 8:41

    Echt stark

    LG Tom
  • Jörg Zank 2. September 2013, 22:49

    Das ist wirklich klasse. Toller Kamerastandpunkt, wunderschöne Farben und Licht.

    Gruß
    Jörg