Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

Im SONNENAUFGANG

konnte ich diese bekassine bei uns am teich fotografieren. hoffe es gefällt euch

EOS 7D
EF 500/4 IS L USM
Bodenliegend
Stativ

Kommentare 2

  • feinstaub-2 21. September 2013, 12:12

    ja es gefällt sehr gut, licht und sonne haben wohlwollenden farben gezaubert,und das tierchen schaut auch noch neugierig den kopf kippend in die linse
    einfach KLASSE
    grüßle
  • L A R S 21. September 2013, 0:01

    Ja, gefällt mir absolut.
    Gerade das Licht gefällt mir gut!

    LG Schnudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 320