Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 22

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

im Sommerfell

Dieses "wieselflinke" Hermelin hat nun wieder sein weißes Winterfell abgelegt und war hier auf Jagd .
Ich konnte es im Spreewald beobachten und habe es auch erstmals schwimmen sehen können ... , ein Erlebnis der besonderen Art !
Bei ihrer Schnelligkeit ist auch sehr schnelles Reagieren gefragt , um es fotografieren zu können !

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Felltiere
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 560.0 mm
ISO 800