Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudl H


Free Mitglied

im Sommer....

... war's langweilig am See :-)

Jetzt kann man wenigstens Schneeschaufeln

Kommentare 21

  • Robert Rauscher 16. Mai 2009, 18:40

    ja ja, man kann hier was lernen! ein klasse idee und knackig umgesetzt! super! vg. robert
  • Ilona M. 29. April 2009, 13:18

    langeweile kann ganz schön kreativ sein :-)
    super gut gelungen!
  • Mira S. 28. Februar 2009, 15:38

    Du konnst doch ned einfach de arma Schnecken aufspießen, wolltst se grillen?
    Aber als Foto grandios !!
    lg marion
  • Heidi Roloff 25. Februar 2009, 0:33

    Eine supersüße Langeweilescheuche :-)))
    LG Heidi
  • Mo Messerli 24. Februar 2009, 23:47

    Ach wie süss die Schnecken-Armee:-)
    sehr schönes Foto
    lg mo
  • Max13 24. Februar 2009, 23:29

    Toll aufgebaut und festgehalten LG max
  • Uwe Hennings 23. Februar 2009, 21:25

    war das ein Schnappschuss?Dann warst Du aber schnell:-)))) (ich habe noch nie so viele Springschnecken auf einmal gesehen, geschweige vor die Linse bekommen, und dann noch in dieser Formation!!)
    sehr kreativ, diese Langeweile:-))
    witzig, gekonnt, klasse!
    LG Uwe
  • Karl Kühn 22. Februar 2009, 21:32

    Super gemacht ....ganz stark !!
    LG Karl
  • Isus 22. Februar 2009, 18:46

    Das hast Du sehr nett angerichtet, solche Aufnahmen finde ich wunderschön! LG Susanne
  • michael mandt 22. Februar 2009, 17:50

    ich sag hier gar nix zu.............eine sowas von starke idee. perfekte umsetzung und präsentation.

    lg
    michael
  • Klaus Blum 22. Februar 2009, 17:46

    Die volle Punktzahl von mir.
    War doch schon allein die Vorbereitung, dieser äusserst gelungenen Aufnahme,abhängig von viel "Fingerspitzengefühl".
    Besten arrangiert und fotografiert.

    LG,Klaus
  • Andreas Pastowski 22. Februar 2009, 16:02

    Aha, eine Trophäensammlung von Mr. Schneckelton.

    ;-)
  • hbs 22. Februar 2009, 13:27

    :-))
    Das ist einfach nur klasse, ehrlich, das ist ... ja .. zu schön :-)
  • Der Könich 22. Februar 2009, 12:59

    na sowas ...:O))

    na, da bin ich doch wirklich froh, dass mir derlei erspart bleibt, weil mich der schnee schaufelnd in atem hält, gute güte nicht auszudenken ... :O)))))

    einfach nur schön. farben, idee, umsetzung ... nenn´ mir irgendeinen parameter, und ich werde ihn loben und preisen ... ( verflixt, und dabei wollte ich doch endlich mal eines in grund und boden kritisieren, du nachst es mit nicht leicht ...*ggg*)
    dei kini
  • Frank 74 22. Februar 2009, 12:14

    Na wer hat dich denn da inspiriert??? Wunderbare Idee das...hihihi das war bestimmt nicht langweilig. Was haben denn die Spaziergänger dazu gesagt das du Schnecken pfählst??? LG FRANK

Informationen

Sektion
Ordner oans
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten