Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Im Sommer

werden sie wieder blühen - die Rosen

Kommentare 9

  • Christiane S. 3. März 2013, 23:00

    Immer und immer wieder entdeckt man auch während der Wintermonate total schöne Motive. Ja, auch der Winter hat seine schöne Seiten, es ist einfach so.
    Das hier ist so etwas - ein einfaches schönes s/w-Motiv.
    Liebe Grüße - Christiane

  • Monika Jennrich 18. Februar 2013, 22:29

    Kalt schaut es aus !!!
    Wirkt aber Klasse!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß Monika.
  • FlugWerk 18. Februar 2013, 5:15

    Minimalistisch gut. LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 0:02

    Feines Winterfoto !!
    LG Vitoria
  • Friedhelm Ohm 17. Februar 2013, 21:19

    Ich habe heute auch solche Motive gesucht und bin dann aber am Ufer des Parkteichs gelandet und es war auch interessant . Deine Dornen im Schnee ist auch eine gute und gelungene fotografische Idee .
    Schon jetzt einen guten Wochenstart von Fiddi aus Rastede ...
  • Helga N. 17. Februar 2013, 14:03

    Und vorher hüllt sich im Frühling alles in Grün....
    ;-) Helga
  • melkart (pepe jaime) 17. Februar 2013, 12:13

    Ese rosal muy pronto y a pesar del frio dará unas lindas rosas. Un abrazo
  • Marianne53 17. Februar 2013, 10:27

    Das ist das Schöne an unseren Jahreszeiten....
    Unaufhaltsam...
    Sehr schön das Foto.
    LG Marianne
  • picture-e GALLERY70 17. Februar 2013, 9:43

    minimalistisch. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e

Informationen

Sektion
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.3 mm
ISO 100