Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Xy


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Adrian C. Nitu 16. April 2003, 0:52

    Zezé nervt langsam!
    am strassenrand
    am strassenrand
    Anna Xy


    Da hat er auch "erotisch" geschireben!
  • Panzaoli N. 7. Februar 2003, 2:13

    D-A-S-

    R-O-C-K-T

    W-I-E

    S-A-U

    WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    
    FAST SO SCHÖN WIE :

    A las estrellas

    Ihr Blumen, die ihr schmückt des großen Himmels Auen!

    FAST !>


    GUTE GRÜSSE
    PANZAOLI
  • Marcus Steiner 31. Januar 2003, 20:11

    sehr schön ausgeleuchtet, Farben gefallen ebenso
    fg
    marcus
  • Anna Xy 31. Januar 2003, 15:08

    @chris lehner: nur natürliches licht, 400er film
  • Blacky(Erwin) S. 31. Januar 2003, 13:49

    lassen wir die beschneidung mal ausser acht - denn ich meine, irgendwo MUSS ja auch die künstlerische freiheit bleiben, ein bild so aufnehmen wie man es selbst will und eben gerade sieht! jeder hat eine andere auffassung, jedem gefällt es nicht, keinem kann man es rechtmachen - deshalb mal keine diskussion über den beschnitt - mehr / weniger!

    sehe das bild als zu klein an - bin der meinung, je grösser ein bild ist, desto mehr an eindrücken vermittelt es. habe aber zu beginn meines hobbys auch diese fehler gemacht - dann würde ein passender rahmen das bild wesentlich steigern.
    aber von der farbe her sehr schön abgestimmt - die blautöne passen so gut zum hintergrund - so, als wie gewollt :-)

    schönes bild, gut gelungen - daumen hoch :-)

    liebe grüße vom
    blacky



  • R Richter 31. Januar 2003, 8:20

    schließe mich stefan an!
    lg ramona
  • Oliver Horn 10. Januar 2003, 2:24

    Gefällt, der Hintergrund passt toll zum Kleid (könnte ggf. etwas ruhiger sein, aber nicht zwingend..)

    Glückwunsch!
    Gruss, OHo.
  • Günter Peschel 9. Januar 2003, 22:18

    Sehr schönes Portrait (Selbstportrait?)
    Günter aus Nürnberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz