Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Im Soierngebirge 1

Links oben die Fischbachalm, 500 Höhenmeter über der Isar und ca. 7 km Forststraße.
Rechts oben: das Soiernhaus auf über 1600 Meter, von hier aus noch 1,5 Stunden auf die Schöttelkarspitze.

Kommentare 21

  • Raymond Jost 8. Juli 2013, 23:11

    Also bis zur Fischbachalm mit dem E-bike und dann ging es los. Er scheint ja noch gut in Form zu sein . Schöne Doku von der Tour.
    Raymond
  • Lady Durchblick 8. Juli 2013, 19:58

    tolle Collage....
    vg Ingrid
  • Hanna B. 8. Juli 2013, 17:49

    Ich könnte Dich beneiden Toni, für Deine Kondition und Deine herrliche Berglandschaft vor der Haustür. Da kannst Du ja schon einige Jahre üben ;-))). Wir konnten zu DDR-Zeiten nur in unseren bescheidenen Mittelgebirgen wandern. Die paar Berge, die wir besteigen konnten, waren höchstens 900 Meter hoch und ohne Schwierigkeitsgrade, ausgenommen der Fichtelberg von 1214 m; der Brocken ist 1142 m hoch, aber der war für uns gesperrt.
    Deine Collage ist auch wieder toll anzuschauen.
    LG von Hanna
  • Nobse B. 8. Juli 2013, 17:06

    Vier wunderschöne Fotos hast Du hier sehr gut zu einer Fotocollage zusammengefügt. Sehr schön anzusehen.

    LG Norbert
  • TacitusRomeo 8. Juli 2013, 11:43

    Wieder einmal mehr eine gute Zusammenstellung.
    VG
  • bounty390 8. Juli 2013, 10:40

    Wieder sehr beeindruckend.
    lg Bernhard
  • Pistone Bernardo 8. Juli 2013, 10:23

    Dann viel spass amico Anton und schaust das du nicht errunter rutschst...Lg Bernardo
  • L. Rüegg 8. Juli 2013, 9:17

    Bei deiner schönen Collage lieber Toni, sieht das aus als ob es nur ein kleiner Streich von Euch beiden gewesen wäre! Abends, um diese Zeit noch immer gut drauf zum Spässe machen mit dem Peter, dass ist Eure heitere Welt.Wünsche Euch einen guten Wochenstart,und weiter gutes Wandern. Liebe Grüsse aus dem Wallis,Lotti
  • Gottfried S. 8. Juli 2013, 8:56

    Deine Fotos immerwieder ganz toll anzusehen,sehrsehr schöne Collage
    lg
    Friedl
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Juli 2013, 8:55

    Man sieht Dir die Freude ab, in diesem herrlichen Gebiet zu wandern !
    gglg Ch+S
  • Eifelpixel 8. Juli 2013, 8:43

    Schöne Collage der Wanderung.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

  • Linnemedia Fotos 8. Juli 2013, 8:36

    Immer den Berg ! Entgegen
    G v Dieter
  • Cuxmalan 8. Juli 2013, 8:34

    ...und hier staunt der Flachländer einmal wieder.....Ohhhhh
    ist das toll und sooo schön.
    lg marianne
  • Maria Kohler 8. Juli 2013, 8:00

    Eine sehr schöne Collage von der Bergwanderung.
    War bestimmt sehr schön.
    LG Maria
  • wfl 8. Juli 2013, 7:48

    Das war bestimmt eine sehr schöne Bergwanderung.
    Deine Fotos von der Tour gefallen mir sehr gut.
    Schöne Grüsse vom Niederrhein und eine GUTE Woche.
    vg Wilfried