Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 5

  • Karl-J. Gramann 13. März 2013, 8:11

    klasse perspektive gewählt.....
    auch deine anderes fotos gefallen mir.
    vg karl
  • harmdevries 7. März 2013, 12:42

    Schönes Urlaubsfoto, allerdings mit schiefem Horizont. Mich irritiert so etwas ein wenig, wenn ich ein Bild anschaue und den Eindruck habe, daß es schief ist, ohne daß dieses gewollt ist. LG Harm
  • alberto16-menuder 6. März 2013, 20:22

    semplicemente bella complimenti
  • Almhütte 6. März 2013, 18:19

    Mir gefällt das Foto sehr gut, es wirkt beruhigend beim Anschauen. Und mir wäre kein Titel eingefallen, der besser gepasst hätte.
    LG.Almut
  • Werner Lott 6. März 2013, 16:37

    Vorab: Finde ich sehr gelungen!
    Weil: wenige Farben, vorherrschend blau und weiß, sowie einige Farbtupfer an den Booten. Auch der Bildauf gefällt mir sehr gut. Durch die auf beiden Seiten abnehmende Höhe der Masten wird man mit Dynamik ins Bild geführt. Auch gut, dass jeweils unten und oben im Bild viel Raum bleibt, und dennoch der Horizont nicht mittig ist.
    Je nach dem könnte es sich noch lohnen, die stürzenden Linien zu beheben. Je nach dem deshalb, weil ich nicht abschätzen kann ob der Mast ganz rechts damit aus dem Bild verschwindet. Dann wär's schade drum.

    LG Penny_Wise