Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Im sicheren Hafen (Korrektur)

Dank euch allen für die Tipps. Hier nun mein Bild "Im sicheren Hafen" etwas gerader :-D

Kommentare 5

  • Ygar 17. März 2013, 0:40

    +++++
  • H. Helmut Möller 8. März 2013, 19:38

    Sehr schöner Bildschnitt ! Gefällt mir sehr gut.

    lg

    helmut
  • Renzo Baggiani 8. März 2013, 14:12

    Bel blu, con fuga prospettica delle alberature delle imbarcazioni.
  • Werner Lott 8. März 2013, 12:11

    Das mit den geraden Masten finde ich im Vergleich ruhiger, ausgewogener. Hinsichtlich des schiefen Horizonts: den habe ich auch in der der ersten Version nicht entdecken können, und auch darauf habe ich geachet. Ich glaube vielmehr, dass der EINDRUCK überhaupt nur entstanden ist, weil die Masten auf der rechten Seite etwas höher ins Bild ragen als links.

    Wie auch immer: Für mich hat das Bild in der vorliegenden Version noch einmal an Qualität gewonnen, von einem ohnehin schon hohen Ausgangsniveau.

    LG Penny_Wise
  • Almhütte 8. März 2013, 11:57

    Mich hat an der ersten Version eigentlich nichts gestört. Den Horizont hat mein Laien-Auge nicht als schief empfunden.
    Jetzt im Vergleich finde ich schön, dass man rechts die Verbindung von Boot und Mast noch sieht.
    LG.Almut