Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Septembersonnenschein

Im Septembersonnenschein

1.411 44

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Im Septembersonnenschein

Noch einmal habe ich den Sommer, das Sonnenlicht und die Blütenpracht festgehalten.
Der kleine Feuerfalter hat mich total erfreut,
als ich ihn auf den Herbstasterblüten
entdeckt habe.

Wünsche Euch mit diesem fröhlichen Spätsommerfoto ein zauberhaftes Wochenende und eine gute Zeit! :-)

Alles Liebe!
Dietlinde

Kommentare 44

  • Nana Ellen 4. Oktober 2005, 22:12

    Das zauberhafte Foto hätte ich fast verpasst, aber es ist auch noch eine Augenweide, wenn die neue Woche schon begonnen hat. Hier stimmt alles. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen
  • Karlheinz Walter Müller 4. Oktober 2005, 9:54

    Es wäre mir wie dir gegangen, denn dieses Motiv ist wundervoll. Hast ein bezauberndes Bild daraus komponiert.
    Gruß Walter
  • Hille Q 3. Oktober 2005, 23:15

    Danke dir für den wunderschönen Gruß, den man bei diesem Wetter besonders zu schätzen weiß!
    Eine schöne erste Oktoberwoche wünscht
    Hille
  • Marianne Th 2. Oktober 2005, 19:51

    Der Abschied von den Schmetterlingen klingt in
    deinen Worten schon an; umso mehr erfreust du
    mit diesem wundeschönen Bild. So können wir den
    Sommer noch ein wenig festhalten.
    Lg marianne th
  • Robert Schmetz 2. Oktober 2005, 9:07

    Tolles Foto die Blumen der schmeterling alles zusamen einfach schön
    Gruß Robert
  • Harry Reim 2. Oktober 2005, 8:44

    Herrliche Farbkomposition, dazu noch dieser schöne Falter....Herz was willst du mehr..
    LG Harry
  • Gunther Hasler 1. Oktober 2005, 23:01

    Ein liebenswerte Foto das du hier zeigst, Dietlinde und dazu noch der Feuerfalter, wunderschön!
    Dir auch ein gelungenes Wochenende - und ohne Regen - aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ;))
    Gruß Gunther
  • Eifelpixel 1. Oktober 2005, 22:24

    Danke für die Grüße und danke für dieses bezaubernde Bild.
    LG Joachim
  • Gila W. 1. Oktober 2005, 20:16

    Dietlinde, das ist ein ganz besonders feines Foto mit dem du uns hier erfreust .. diese Farben bringen Freude in den heute regnerischen Tag.
    LG Gisela
  • Mary Sch 1. Oktober 2005, 17:57

    Die kleinen Astern im Sonnenschein mit
    dem Zwillingspärchen hast Du zu einem
    zauberhaften Foto gestaltet.
    Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir.
    LG Marianne
  • Thomas Heilmeier 1. Oktober 2005, 11:42

    Ein sehr schönes Bild von diesem kleinen Falter. Die Faben der Herbstaster leuchten wunderbar.
    Die Tiefenschärfe des Bildes ist beeindruckend.
    LG
    Thomas
  • Rolf Bringezu 1. Oktober 2005, 10:32

    Liebe Dietlinde,

    ich bin immer wieder begeistert wenn ich Deine mit viel Liebe zum Detail gestalteten Fotos betrachten darf.
    SIe bringen einfach viel Sonnenschein mit, viel Freundlichkeit.
    Auch dieses hier ist Dir wieder absolut sehr gut gelungen.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich DIr und den Deinen

    VG Rolf
  • Lydia Steuber 1. Oktober 2005, 9:42

    Sehr schönes Foto.
    Die Zeit der schönen Blumenmotive neigt sich jetzt leider dem Ende zu.Aber der Frühling kommt ja dann auch mal wieder ins Land.Lg Lydia
  • Paul Gardhoff 1. Oktober 2005, 8:15

    Immer wieder schaffst du es, Naturfotos hervorragend ab zu bilden liebe Dietlinde.
    LG Paul
  • Jutta Herbst 30. September 2005, 22:42

    Gestochen scharf und sehr schön!
    LG Jutta