Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im schwarzen Moor

im schwarzen Moor

285 3

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

im schwarzen Moor

durch das schwarze Moor in der Hochrhön führt ein Bohlenweg, der ursprünglich vom Reichsarbeitsdienst gebaut worden war.

Kommentare 3

  • wolfgang und maritha 5. November 2013, 19:12

    Auf der Suche nach dem schwarzen Moor waren wir in Ihrem Ordner "Bretagne" gelandet.
    Diese Moorlandschaft sieht intakt aus.
    Über die Stege lässt sich auch hier gut wandern.
    Immer "Gut Licht" wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Hans Dirix 30. Juni 2011, 14:46

    Hallo Hans!
    Eine guten Komposition durch das Pfad das von links nach rechts führt. Ich persönlich hätte die Farben der Bodenbedeckung besser auskommen lassen und den Himmel etwas dunkler gemacht. Aber das ist nur von meinen persönlichen Standpunkt.
    FG
    Hans Dirix
  • Wilde Locken 17. Juni 2011, 7:39

    Gefällt mir. Vor allem wie der Weg das Auge durch das Bild führt.

    LG Anett

Informationen

Sektion
Ordner Rhöner Land
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100