Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schutze der Felsen

Im Schutze der Felsen

437 11

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Im Schutze der Felsen

Gesehen bei einer Überlandfahrt in Norwegen,

Kommentare 11

  • Werner Lott 23. Januar 2013, 20:52

    Beim Teutates, gleich fällt uns der Himmel auf den Kopf. Das ist ja mal ein Hinkelstein! Durch die Häuser bekommt man ein Gefühl für die Größe des Steins.
    Vielleicht hättest Du noch nach einem Vordergrundmotiv suchen können um etwas mehr Tiefenwirkung zu erzielen. Den Kontrastumfang zu bewältigen finde ich ohne Belichtungsreihe schwierig, und ohne Stativ ist auch das problematisch. Insofern finde ich die Belichtung sitzt.

    LG Penny_Wise
  • Axel Khan 6. Februar 2012, 19:18

    So ein Motiv sieht man auch nicht alle Tage.
    LG
    Axel
  • Stadtlandfluss 29. Januar 2012, 7:56

    Wer kommt auf die Idee und baut dort ein Haus? Ich könnte dort kaum ein Auge schliessen. Du hast die Szenerie super schön fotografiert.
    VG Kalle
  • swezz (Steffen) 27. Januar 2012, 13:17

    "Mut zur Lücke" wäre auch passend gewesen
    VG
    Steffen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Januar 2012, 23:39

    Wie winzig klein diese Häuser doch unter diesen mächtigen Felsen wirken. Ich glaube ich hätte Angst darin zu wohnen. Die Felsen wirken irgendwie bedrohlich auf mich, obwohl sie wohl eher schützend wirken. Grandiose Aufnahme!
    LG Heike
  • N. Claudia 21. Januar 2012, 10:39

    gut geschützt sind diee beiden häuser...
    wasser ist auch da.. eigentlich wunderbar..

    lieben gruß
    in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Fernsicht 16. Januar 2012, 11:55

    Sehr schön festgehalten, vielleicht sind die Lichter etwas zu hell aber vor dem dunklen Hintergrund auch nicht ganz einfach. Die Sträucher bringen satte Farben ins Bild.
    LG Guido
  • Dieterni 15. Januar 2012, 21:42

    Die brauchen eigentlich kein Dach ;-)
    Idyllische Ferienhütten und eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • Hans Pfleger 15. Januar 2012, 21:04

    Ich Angsthase würde mich da gar nicht beschützt fühlen. Wenn der Fels da runter kommt .....
    Sehenswert auf jeden Fall,
    Hans
  • fotoxone 15. Januar 2012, 18:24

    ...ebenso wie dieses hier. wie im miniatur wunderland. bestimmt sehr schöne gegend bestimmt war das ein schöner urlaub hier. beneide dich um deine nordischen exkursionen.
    lg jürgen
  • brobert 15. Januar 2012, 18:06

    bel endroit pour aller pécher la truite !!!!!!!!!!!!!!!!!
    belle image
    bravo et amitiés
    bernard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften, Urlaub
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.6 mm
ISO ---