Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Im Schutz des Steines...#2

überlebt das Pflänzchen die kargen Bedingungen des ehemaligen Tagebaus Geiseltal.
Auf Tour mit Gabi D. .

hier eine andere Perspektive

Im Schutz des Steines...
Im Schutz des Steines...
Claus-Dieter Jahn

Kommentare 4

  • Claus-Dieter Jahn 27. Juli 2006, 19:00

    @Gerdchen
    nein das kann nicht sein weil das in einem ehemaligen Tagebau aufgenommen wurde.
  • Gerdchen Sch. 27. Juli 2006, 14:25

    tolle Szene

    ist es möglich, dass der kleine Busch schon dort stand bevor der Schwemmsand dort hingespült wurde?

    LG Gerd
  • Gabi D. 26. Juli 2006, 21:45

    hihi , besser als mit nackchen Zehen :-))

    ja ich mag dieses Fleckchen Erde !!
    VG Gabi
  • Joe Neumann 26. Juli 2006, 21:41

    Ich finde das Foto sehr gut.
    Die Natur erobert sich diese lebensfeindliche Umgebung zurück.
    VG Joe