Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Im schönsten Sonnenlicht

Angesichts der Knospen an den Spitzen der Zweige könnte man ja fast schon an Frühling denken, aber diese Aufnahme entstand Anfang Januar bei ca. minus 10 Grad.
Aber wenn man einen so schönen Vogel vor der Kamera hat denkt man nicht mehr so sehr an die halb gefrorenen Finger.

Bei der unten angehängten Aufnahme war es noch wesentlich kälter. Doch was soll´s, wenn man dafür mit einigen schönen Aufnahmen entschädigt wird.

Freundliche Begrüßung
Freundliche Begrüßung
Herbert Henderkes


Nikon d80, 2,8/300 mm

Kommentare 10