Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 2

Lars Walter


Free Mitglied

im Schnoor

olympus c2100 1/30s F=2.8

Kommentare 2

  • Lars Walter 10. Dezember 2001, 10:48

    @per ich muss dir mit der aufteilung recht geben , die tür in der mitte währe schöner gewesen, aber leider ist das fotografieren an einem advenssonntag im schnoorviertel nicht so leicht wegen der menschenmassen (das foto entstand am 2. advent), aber ich denke das ich im frühjahr nochmal nach bremen fahren werde um nen paar fotos zu machen.

    bye, lars
  • Per Dittrich 10. Dezember 2001, 9:26

    Mir gefällt die AUfteilung des Bildes nicht so richtig. EIne dreiviertel Tür, ein Drittel vom Fenster und ganz vorn diese Blauen Schilder (Wasserstand Höchstmarke?) Es ist schwer, den grafischen Fixpunkt auszumachen. Dabei bietet doch gerade das Schnoorviertel geniale Motive für derlei Aufnahmen.
    Erklär doch mal etwas mehr zum Motiv.
    Gruß,
    Per

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz