Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfi-rabe


Free Mitglied, Kiel

im Schneetreiben...

...verschwinden die Bäume und der Weg im Hintergrund, genauso wie die Ostsee, die sonst rechts zu sehen wäre. Es ist kein Schönwetter-Bild, sondern eine düstere Stimmung, die aber auch ihren Reiz hat.

Kommentare 4

  • Mike Hannig 15. Mai 2016, 13:34

    Klasse Foto. Das ist Winter pur...!

    Gruß Mike
  • Winfried Meinert 19. Dezember 2015, 19:31

    So ein Wetter hätten wir jetzt besser mal, dann wäre es wenigstens etwas weihnachtlich.
    So düster finde ich die Aufnahme gar nicht, nein, ich finde die richtig toll, die würde auch als S/W Aufnahme gut wirken. Die Bäume sehen richtig klasse aus, so laubfrei in dem Schneetreiben.
    LG Winfried
  • Michael Bernert 18. Dezember 2015, 22:47

    diese Aufnahme hast du auch sehr schön eingefangen .
  • Ilse Jentzsch 16. Februar 2013, 10:09

    Willkommen bei uns in der fc!

    Für mich, die diese Nebelstimmung sehr mag, vermittelt das Foto keinen düsteren, sondern einen verzauberten Anblick.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten