Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Im Schneesturm .....

Wenn`s diesmal etwas unscharf ist, so ist der fliegende Schnee schuld ;-)
Es hat heute wieder ordentlich gestürmt, aber uns hat`s Spass gemacht. Kaum jemand war unterwegs!

Kommentare 12

  • Katzerl 26. Juni 2014, 18:33

    ein herrliches Winterbild!
    wunderschöner weißes Hund im Schneegestöber!
    ein Favoritenbild für mich!
    LG Hanni
    ich mag auch das schlechte Wetter, da sind kaum Leute unterwegs, das ist das Gute dabei und mann kann sich freier bewegen!
    LG Hanni
  • Christian Borchers 26. März 2013, 20:34

    Eisbären in unseren Breiten?
    Ach nee, das ist ja nur Dein Hund.
    Das Schneetreiben gehört dazu. Ohne wär's langweilig

    Gruß
    CB
  • Dagmar Fuchs 20. März 2013, 7:17

    Klasse, Tylor wirkt wie ein Eisbär im hohen Norden :-)))
    Das kann ich mir vorstellen, dass niemand unterwegs war. Aber als Hundefreund kann einen doch kein Wetter abhalten.
    lg Dagmar
  • Monika Leirich 20. März 2013, 6:43

    ich musste zweimal schauen...sah erst aus wie ein eisbär:-)
    ein ganz toller moment, den hast du super festgehalten!
    lg
  • Angelika El. 20. März 2013, 1:46


    Bei sooo einem Schneesturm bleibt gar ncihts anderes übrig, als die Ohren anzulegen, gell??
    Eine feine Aufnahme unter diesen Bedingungen!!!

    LG!
    Angelika

  • Swantje M. 19. März 2013, 22:35

    Was er dir wohl zuruft :) Und wo sind seine Ohren????
    LG Swantje
  • Günther Breidert 19. März 2013, 21:56

    Dein Hund ist schon ein besonders Tier
    LG Günther
  • Peter Silje 19. März 2013, 21:45

    Mein erster Gedanke war: Foto mit Eisbär auf Spitzbergen.
    Dann erkannte ich aber schnell meinen Irrtum.
    Ein tolles Foto, man sieht wie der Wind seine ganze linke kopfpartie zusammendrückt.
    Muss stark da bei euch gewesen sein.
    LG Peter
  • Joerg Andre 19. März 2013, 21:29

    without frills, nice captured...
  • Sternenwanderin 19. März 2013, 21:04

    Ein fantastisches Foto. Sieht aus wie Wildnis.
    Und ja, ich habe schon gehört, dass Ihr soviel Schnee wieder habt. Winter pur. Schön finde ich, dass Du Deine gute Laune behältst.
    Netten Gruß
    Christel
  • Annette He 19. März 2013, 20:58

    Er sieht aus wie ein Eisbär. Einfach klasse. Mir hätte es auch Spaß gemacht.

    Gruß,
    Annette
  • cassilda 19. März 2013, 20:48

    sehr schönes bild.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten