Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Schneeglöckchen-Beet

... suchte die Fasanenhenne Deckung und fühlte sich ungesehen.
Seit Dezember kommt sie fast täglich und pickt nach Futterresten auf dem Boden herum, so auch wieder heute früh, als ich dieses Foto gemacht habe.

Kommentare 24

  • Jens Giehrisch 15. März 2013, 23:25

    Leider heute erst entdeckt! Ist traumhaft, wünsche Dir, dass sie in Deinem Garten brüten!!
    LG Jens
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 12:49

    uper wenn die Motive in den eigenen Gartenkommen, sehr schön hast du diese Henne abgelichtet.

    LG Josef
  • B. Walker 25. Februar 2013, 5:00

    Du hast aber interessante Gäste in Deinem Garten.
    Gefällt mir, diese kugelige Dame.
    LG Bernhard
  • Creutzburg 24. Februar 2013, 8:03

    Sie sieht seht gut aus - schönes Foto.
  • Hans Palla 24. Februar 2013, 8:02

    Erste Sahne, Annette ... (!)

    Schön zu sehen, dass die Tierwelt noch nicht ganz verloren ist. Für sie wird es immer enger .. :o(
    ciao, hans
  • Marianne Schön 23. Februar 2013, 23:30

    Wie wunderbar das die Fasanenhenne sich bei dir zu Hause fühlt ...
    so bekommen wir dieses schön Tier auch mal zu sehen.
    NG Marianne
  • Günter Nau 23. Februar 2013, 22:28

    Wer solche Bilder machen kann, bei dem ist die Natur aber noch mehr als in Ordnung. In der ganzen Taunus Region gibt es so gut wie keine Fasanen mehr. Ich habe als junger Mann den letzten gesehen.
    Viele Grüße
    Günter
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2013, 20:43

    Glückwunsch, die hast Du prima erwischt. Das ist schon erstaunlich, dass sie bis in den Garten kommt.
    LG Norbert
  • Gila W. 23. Februar 2013, 18:44

    Du hast ja fast schon einen Tierpark im Garten.
    Klasse Bild!
    LG Gila
  • Lichtspielereien 23. Februar 2013, 18:44

    Woww, genial.
    Da hoffe ich für Dich das sie bleibt und vielleicht irgendwann mit Jungen kommt.
    LG
    verena
  • Oktoberwind 23. Februar 2013, 17:21

    Frühblüher sind bei uns noch nicht zu entdecken, jetzt sowieso nicht...es schneit schon wieder. Die Fasanendame hat ja ein herrlich anzuschauendes Gefieder und fühlt sich offenbar sehr wohl bei dir.
    LG Martina
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2013, 17:09

    Ich staune immer wieder, was zu Dir alles so in den Garten kommt, er muss doch eine totale Anziehungskraft auf alles was da so kreucht und fleucht haben....,
    man sieht auch, es gefällt ihr gut bei Dir
    LG Sylvia
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Februar 2013, 17:06

    Eine sehr schöne Aufnahme,die Farben und Schärfe sind gelungen!Schön wie sie zwischen den Schneeglöckchen sitzt.LG D&B
  • Iris Linder 23. Februar 2013, 16:49

    In der Natur ereignen sich die reinsten Wunder -dieses Prachtkleit der Henne und ihre Präsenz, umgeben von den zarten Glöckchen ,bezaubern uns . Ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen
    Lieben Gruß von Iris
  • jeverman 23. Februar 2013, 16:42

    Wirt wirklich so richtig idyllisch auf seine Weise.
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mk III
Objektiv EF400mm f/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400 mm
ISO 640