Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

Kommentare 17

  • Ferdi1 26. Mai 2013, 19:56

    Ein super Schnee Foto Fuchs
    LG Ferdi
  • Klaus Lux 18. Mai 2013, 17:59

    Grandios, wunderbar, einfach toll. Wow.
    Klaus
  • Frank Lange 13. Mai 2013, 11:34

    Du hast wirklich sehr viele schöne Naturaufnahmen....Respekt!
    ...und was mir besonders gefällt, alles sehr natürlich und unverfälscht. Auch hier bei dem Fuchs kommt das gut rüber.
    Mit offen Augen durch dem Wald gegangen und eben in der Distanz diesen Fuchs entdeckt, der in der Situation erst mal neugierig schaut.

    Gruß Frank
  • miggimaus 26. April 2013, 20:00

    Ein schönes Bild.Gefällt mir sehr.Ich sehe sie auch gerne.Leider oft sehr weit weg.
    HG
    Bernd
  • Hardy54 9. April 2013, 18:02

    Hallo Philipp. Spitzenklasse dein Fuchs. Liebe Grüße Hardy.
  • Michael Wolta 31. März 2013, 22:42

    eine super Aufnahme!
    LG Micha
  • Kova- a 23. März 2013, 12:02

    so etwas zu erleben ist mein Traum !
    sehr gut fotografiert !!! klasse Nähe bei 280mm
    gruss andré
  • foto-heiko 20. März 2013, 18:40

    Schöne Aufnahme von Meister Reinecke!

    Gruß Heiko
  • Felix Büscher 19. März 2013, 8:35

    Ein toller Schuss.
    Den muss man erst einmal entdecken.
    LG, Felix
  • ausgestiegen 16. März 2013, 18:02

    Einfach genial - wie wenn er Modell gestanden wäre... LG Hajo
  • wieland.kl 14. März 2013, 18:50

    Na ein Schnappschuss ist das bei der Nähe mit Sicherheit nicht, da gehört schon eine gewisse Vorbereitung dazu - sehr schön von der Perpektive und die Schärfe ist auch gut!!!

    Wieland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2013, 8:55

    Hallo Philipp,
    Sehr gut aufgenommen gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • HEIDEKOCH 13. März 2013, 19:58

    @Rainer: Nein, keine Vergrößerung! Das ist mit 280mm gemacht:)
  • Rainer Switala 13. März 2013, 15:49

    eine vergrößerung ?
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Biberberti 12. März 2013, 17:42

    Den hast Du aber sauber erwischt
    Tolle Nähe u Schärfe LG Berti
  • Prinzessin 2 12. März 2013, 14:31

    klasse Schnappschuss...so ein Motiv hätte ich auch gern mal vor der Linse!! :-) Glückwunsch!!
    lg Ulrike
  • Monika Hauser 12. März 2013, 12:51

    gut erwischt!
    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 280.0 mm
ISO 1250