Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paulchen H


Free Mitglied

Im Schnee

Letzte Woche waren wir mal wieder unterwegs. Das ist klasse. Wir sind dahin gefahren, wo lauter so große Klötze in der Gegend rumstehen. Meine Menschen haben gesagt, die heißen Berge. Da hat es mir sehr gut gefallen. Erst mal sind wir mit so einer Kiste, die an einem Seil hing, hinaufgeschwebt. Das war nicht so toll, aber es hat ja nicht so lange gedauert. Und oben angekommen, lag da überall dieses herrliche weiße Zeug rum, das so wunderbare kalte Pfoten macht und das man so herrlich fressen kann. Von mir aus hätten wir gar nicht mehr da weggehen müßen. Ich wär geblieben.

Kommentare 3

  • SOTI97 11. April 2012, 22:39

    echt süßer kleiner Kerl der jetzt bestimmt ein süßer großer Kerl ist. Die Aufnahme wie alle Anderen SUPER. LG Silke
    Bei der Arbeit
    Bei der Arbeit
    SOTI97
  • jopArt 11. Januar 2009, 20:58

    mag ich-paulchen gefällt mir immer besser, hab heute auch schon mal gemustert, was es so gibt, aber ich muß noch viel überzeugungsarbeit leisten! ;-)))

    lg hans
  • Pe-Sto 11. Januar 2009, 17:39

    Na, ich glaube so ganz geheuer ist ihm der Schnee aber doch nicht ... :0)))
    Süßes Kerlchen auf jeden Fall!!
    lg Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz