Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Im Schnee hatten wir das noch nicht

Im Schnee hatten wir das noch nicht

736 2

panoralf.d


Free Mitglied, punkt de, ihr stoffel!

Im Schnee hatten wir das noch nicht

Der allseits beliebte Hafen in Ougrée, diesmal mit Schnee
und bei heftigen Minusgraden.

Ich habe danach noch ein zweites Bild mit einer Kameralaufzeit
von rund drei Stunden gemacht. Außemtemperatur 10 Grad minus.
Anschließend hat die Kamera den Nachhauseweg offen auf dem
Rücksitz gelegen, damit sie vor dem Verstauen in ihrer Tasche erst
einmal abtauen konnte. Auf der Oberseite hatte sich eine dicke
Reifschicht gebildet.

Noblex 150UX, Optima 100, f8, 2 Min. entsprechend einer
Kameralaufzeit von rund 2 Stunden

Kommentare 2

  • Joel Bauer 9. Oktober 2009, 14:12

    Starkes Bild! Vor allem die leicht nebelige Atmosphäre gefällt mir!


    Grüße
    Joel
  • Will Urselmann 11. Januar 2009, 22:26

    Schade das wir uns wieder verpasst haben. Ich habe ein Buch gekauft das dich sicher interessiert. Es heisst "Nijver Belgie". Fleissig Belgien. Lithos von Industrie in Belgien rund 1850.
    gruss Will