Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schnee durch die Rehrhorfer Heide

Im Schnee durch die Rehrhorfer Heide

390 1

Peter Vollmert


Pro Mitglied, Laatzen

Im Schnee durch die Rehrhorfer Heide

Die Rehrhofer Heide ist Teil der Raubkammer bei Amelinghausen in der Lüneburger Heide.
Interessant ist die Sage "Der letzte Tzarenhusen" von Etta Bengen dazu

Kommentare 1

  • Loni1966 23. Februar 2013, 11:32

    Hallo Nachbar...

    Der Weg, der mich durch das Bild führt - das passt mMn gut, die Kiefer ist ein schöner Haltepunkt fürs Auge.

    Der Himmel ist, wetterbedingt, ja sehr eintönig. Er dominiert das Bild und lenkt mich von der Landschft ab. Vielleicht mal einen Grauverlaufsfilter einsetzen? Wäre interessant zu sehen, wie sich das Bild dann verändert. :)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 200