Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Saskia Chr.


Free Mitglied, Husum

Im Schnee der Abendsonne

Dies Bild wurde am 29 Dezember gemacht und wurde von mir in der abendsonne gemacht.

Kommentare 2

  • Saskia Chr. 21. Juli 2005, 20:03

    Böse bin ich nicht... hätte glaub ich noch rein schreiben müssen das dies ein zufall bild war. Naja solche bilder krieg ich eh nie irgendwie mit absicht hin.
    Wollte sie nur so Fotografirn weil sie da grade so Cool stand und da musste ich mich ein wenig beeilen weil ich recht wet weg hinten stand *g*
  • someone special 21. Juli 2005, 19:56

    Hi Saskia,

    bitte nicht bös sein....

    aber entweder die sonne hinter dem körper des pferdes halten, so das eine silhouette entsteht, oder so das sie nur schräg von der seite aufs pferd fällt...

    so wirkt es leider nicht, obwohl es sonst bestimmt gut geworden wäre...

    nicht bös sein, soll dir nur helfen mein tip...
    LG Joachim