Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Im Schneckenhaus

Canon 50e, 28-80mm, auf Kodak Royal 400,
Durch die Montage mit farbigem Papier ( Rahmen) habe ich versucht dem Bild noch mehr Tiefe zu geben. Auf mich wirkt das Bild wie die Umkehrung eines Schneckenhauses, daher der Titel.

Kommentare 4

  • Kyra Gray 11. November 2001, 23:50

    Hi Frank,

    das Motiv finde ich wirklich toll.
    Aber ich fidne das Rote nciht gut.
    Ich hätte versucht zu schneiden und so aufs wesentliche zu kommen.

    Gruß Kyra
  • Wolfgang Moersch 10. November 2001, 21:57

    Diese Art der Präsentation hat was.
    Leider ist die Arbeit an einem Stück bei mir nur im Vollbildmodus zu sehen.
    Wo ich immer wieder hägenbleibe, ist die rechte obere Ecke. Da könnte vielleicht die Stufe mehr Ton haben, oder irgendein Gegengewicht zum Rot ins Papier?
    Egal, ein "Hingucker" ist es allemal.

    Gruß wm
  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 10:16

    Hallo Frank,
    Kann einfach nur sagen toll getroffen und gesehen.
    Schneckenhaus aus Frühzeit.
    Oder Roboter-Schnecke aus der Zukunft.
    Wäre vieleicht gut für Quiz.
    Gruß Uli
  • Birgit Guderian 1. November 2001, 1:24

    mein gedanke geht richtung scampischwanz. dazu passt dann auch das rot,- wenn sie nämlich gekocht werden...
    gruß, die birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz