Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
im Schmetterlingshaus

im Schmetterlingshaus

189 1

Irène Bätscher


Free Mitglied, Wiesendangen

Kommentare 1

  • Anke Barke 7. September 2007, 21:55

    Das ist wirklich ein fasznierender Falter - ich war gestern ganz erstaunt, wie groß er in Natura ist... Einfach toll, was es in der Natur so zu sehen gibt. Witzig ist hier auch der "Puschel", an dem er sitzt. Die Raupe konnte ich gestern auch fotografieren:
    Bevor es richtig losgeht...
    Bevor es richtig losgeht...
    Anke Barke
    ( auf der Collage rechts oben).
    Viele Grüße ANKE