Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Im Schmelz der Abendsonne

die Eisnadeln von Chamonix.

Eisnadeln
Eisnadeln
Heinz Höra

Kommentare 9

  • Reinhard Pink 8. Februar 2013, 22:04

    Eine alpine Traumkulisse - perfekt fotografiert!
    LG Reini
  • Velten Feurich 6. Februar 2013, 9:19

    Gratuliere Heinz !!! sehr schön geworden und macht natürlich Freude. Da wird auf alpenpanorama sicher auch schönes von Dir kommen. Habe zum mittuen leider noch großen Zeitdruck und wäre auf spiegelglatter Farbahn heute fast in den Verkehr auf der großen Kreuzung nach dem Garten gerutscht...und das trotz Schrittempo nuir durch das Gefälle... Herzliche Grüße von Velten
  • Bernd NIEDTFELD 5. Februar 2013, 14:52

    Das Seitenlicht prägt die zauberhafte Felsszenerie.

    in Chamonix war ich 1975 das letzte Mal.

    HG Bernd*
  • Beim Lùkes 4. Februar 2013, 22:35

    beeindruckend, gruß lukas
  • Hilde Nairz 4. Februar 2013, 19:33

    gewaltig schön - das Licht ist ein Hammer- Gruss Hilde
  • Joachim Kretschmer 4. Februar 2013, 11:26

    . . nun ja, der Anblick ist fantastisch, aber da hoch möchte ich nicht klettern . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Kieslich 4. Februar 2013, 7:18

    Grandios
    Gruß Klaus
  • Norbert Siegel 4. Februar 2013, 7:11

    Wunderschön!!!
    LG Norbert
  • B. Walker 4. Februar 2013, 5:06

    Nach sooooo langem Flachlandaufenthalt bekomme ich bei diesem Anblick Fernweh nach Gebirge.
    LG Bernhard