Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Schloßpark von Sanssousi

Im Schloßpark von Sanssousi

219 4

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Im Schloßpark von Sanssousi

Leider ist mein Tele nicht das Schärfste, Nikon 70-300G

Kommentare 4

  • Gottlieb Nebenführ 4. September 2005, 19:21

    eine schöne Aufnahme von einem schönen Vogel. Da hatte er sich einen Platz mit guter Übersicht ausgesucht.
    Gruß Gottlieb
  • Jürgen Menzel 22. Mai 2005, 20:57

    Keine Montage....der Blumenkübel ist eben so groß.
    @Diana Ist das preiswerteste Tele was es von Nikon gibt.

    gruß jürgen
  • Fee W. 22. Mai 2005, 17:31

    nee nee nee ?! Da stimmt doch irgendwie das Größenverhältnis nicht oder spinn ich jetzt total ;-)) !! ??

    Montage!! Jawohl!! Klär uns auf ;-) !!

    Viele Grüße
    Fee
  • Ulla S. 22. Mai 2005, 15:27

    Ich habe den Vogel im ersten Moment für eine Steinfigur,
    passend zur Blumenschale gehalten.
    Paßt sich sehr fotogen an.
    weiterhin noch einen krativen Sonntag wünscht Ulla