Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Schloßpark Herten . . .

habe ich auch einen sehr schönen Mandarin-Erpel entdeckt, der sich
eine Weile von mir fotografieren ließ. Zum Zeitpunkt dieses Fotos hatte
er wohl die Nase voll und flog davon.

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 16:13

    Hallo Elsbeth

    Na der präsentiert sich aber, will noch ein Weibchen abbekommen.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 15. April 2013, 14:03

    Einen so schönen bunten Vogel kann man sich nicht entgehen lassen ;-)))
    lG Doris
  • Ursula Fliether 15. April 2013, 10:36

    Der ist aber wirklich schön gezeichnet. Den hast du gut festgehalten, liebe Elsbeth. LG Ursula
  • dorlev 15. April 2013, 8:29

    eine echte Schönheit hast du hier eingefangen!!
    LG dorle
  • Gudrun Wilhelm 14. April 2013, 22:58

    Der ist sich seiner Attraktivität wohl bewußt, aber im Abflug hast Du ihn noch mal sehr schön erwischt.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 800