Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Im Schlosspark Düsseldorf-Eller

- 18.3.2013 -

Jetzt fällt auch in Wuppertal wieder der Schnee vom Himmel ! :-(

Kommentare 29

  • ela 291 3. April 2013, 7:51

    Ein wundervoller Park den du klasse abgelichtet hast
    LG Ela
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:18

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. März 2013, 16:12

    Da hast du aber einen wundervollen Tag erwischt, dementsprechend wirkt sich das auch auf die Bildqualität aus,
    Gruß Günter
  • Cuxmalan 21. März 2013, 10:12

    das ist ein richtig schönes Frühlingsfoto, was ich mir gern etwas länger betrachte!
    LG marianne
  • HansSp 21. März 2013, 8:52

    Oh, das sieht wirklich nach Frühling aus! Schön!
    Sieh mal, wie ich den Frühlingsanfang gestern erlebt habe:
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    HansSp

  • Christel Kessler 21. März 2013, 6:46

    Na, hier spiegelt sich wenigstens im Wasser blauer Himmel. Ein schönes Motiv vom Park!
    lg christel
  • ritayy 20. März 2013, 22:46

    sieht einladend aus ! schöne Parkanlage ! VG Rita
  • Margot D. 20. März 2013, 22:38

    ein traumfoto
    aber bald ist es so weit
    lg margot
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:31

    Eine schöne Aufnahme von dem Park. Sieht ganz toll da aus.
    LG Harry
  • Pixelfranz 20. März 2013, 22:25

    schöne Farben,klasse mit der Spiegelung.
    LG Franz
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:04

    so sieht Frühling aus...
    eine wunderbare Aufnahme
    l.g.edith
  • Manfred Hopp 20. März 2013, 22:02

    Wieso wundert Dich der Schneefall, ist doch schließlich Frühlingsanfang. In diesem Jahr bleiben die Winterreifen drauf. Da kann man nichts falsch machen.
    LG Manni
  • sharie 20. März 2013, 21:59

    Da sieht es ja fast wie Frühling aus und das vor nur zwei Tagen. Und jetzt ist schon wieder alles Weiß.
    Eine tolle Aufnahme, mit so einem herrlich blauen Himmel.
    lg Maike
  • Ilona aus DD 20. März 2013, 21:18

    Ein sehr schönes Bild, wie es aussehen kann, wenn es Frühling ist…, dieses weiße Zeugs braucht doch keiner mehr…,
    LG Ilona
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 21:04


    klasse präsentiert
    lg Rosi
  • Sibille L. 20. März 2013, 21:02

    Genau so wie bei uns. Es ist zum aus der Haut fahren.
    Eine schöne Landschaft hast Du hier fotografiert. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jochen D 20. März 2013, 20:44

    So schön könnte der Frühling aussehen, wenn er denn mal bleiben würde.
    LG Jochen
  • Brilu 20. März 2013, 19:51

    Superschöne Farben! LG Brigitte
  • Starcad 20. März 2013, 19:03

    In eine ähnliche Brücke hatte sich der alternde Monet verguckt und malte hundert Ansichten davon. Das wirkt auch hier sehr malerisch und idyllisch. Wunderbar!!!!!
    LG Marc.
  • Anne Rudolph 20. März 2013, 18:09

    wenn man das Bild sieht kann man nicht glauben das es schon wieder schneit. Der blaue Himmel sieht toll aus hab ich lange nicht gesehen
    lg anne
  • Gundi N. 20. März 2013, 17:54

    Der Park hat jetzt bestimmt wieder ein Schneekleid, aber so wie auf deinem Bild sieht er natürlich viel schöner aus.
    LG Gundi
  • Brigitte Wila 20. März 2013, 17:51

    Es sieht so schön frühlingshaft aus, schöne warme Farben.
    Bei uns schon wieder alles weiß:-(
    LG Brigitte
  • ReinholdU 20. März 2013, 17:47

    Das ist wirklich gemein, wo Deine Fotos schon so schön frühlingshaft waren. Aber, das ist ein Trost, wenn die Sonne scheint, dann ist der Schnee ganz schnell weg. Das habe ich heute erlebt.
    VG Uli
  • liesel47 20. März 2013, 17:31

    So viel Grün ist auch gar nicht gut, liebe Sigrun!
    Da gehört ein wenig Weiß dazwischen... Lach!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Abend
  • mohnblüte69 20. März 2013, 17:31

    das muss ein wirklich schöner schlosspark sein.... nicht nur gut um sich ordentlich die beine zu vertreten.... herrliche motive findet man dort auch... so schön schauts aus..... schöner bildaufbau und ein schönes licht.....
    ein lieber gruss von mir, diana

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 100