Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gräßle


Free Mitglied, Großbeeren bei Berlin

Im Schloßgarten

Ich danke für Euer Interesse!

Kommentare 5

  • Ladybird 15. Juli 2009, 21:48

    sehr schöne aufnahme! lg
  • 5600 Kelvin 12. Juli 2009, 20:48

    Sehr intensives Bild
    ! ganz toll !

    Gruß,

    Andreas
  • Markus J. Grimm 15. Mai 2009, 9:19

    Charmant, sweet und ausdrucksstark geworden. Prima!
    Gruss M.
  • Norbert Josefsson 10. Mai 2009, 19:57

    da muss ich mich in allen punkten der frau schmidt
    anschließen.....ich würd`s quadratisch machen (ohne
    die untere hälfte). ich glaub, dann wär`s ein hammerbild.

    lg norbert
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 9. Mai 2009, 19:03

    Hy Martin !

    Groß ist die Süße geworden, ihr Gesicht wird feiner, bildhübsch :o)

    Zum Foto an sich : bin ja ein Fan von solchen Schärfeverläufen, doch hier dominiert mir die Bank zu sehr, zum Einen durch die Streckung bis in die Bildmitte, aber auch durch den Bankverlauf, die recht große unscharfe Fläche.

    GLG von Julia