Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Schlossgarten Hellbrunn

im Schlossgarten Hellbrunn

537 22

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 22

  • Ela Ge 15. Oktober 2005, 22:56

    schade, dass die figur abgeschnitten ist, die idee wäre ja super, aber wahrscheinlich hättest du dir ein loch graben müssen, um tief genug zu sein ........
    eleonora
  • Viktoria Shorite 21. August 2005, 12:26

    Der Bildaufbau ist sehr interessant, gute Idee!

    LG)
  • Zdenek Baranek 20. August 2005, 20:39

    Klasse Perspektive.Wirkt sehr gut.LG Zdenek
  • don ricchilino 17. August 2005, 17:54

    bißchen schade, daß die statue nicht ganz drauf ist, aber klasse gesehen und sehr schön!
    lg
    don
  • Willi Friedl 17. August 2005, 14:48

    ist eigentlich schon alles geschrieben :-)
    lg Willi
  • Zwecke 17. August 2005, 14:12

    Du warst darauf bedacht, die symetrische Anordnung im linken Bildteil zu erhalten und hast nicht auf den Kopf geachtet.
    Umgedreht wird ein gutes Bild daraus:-)
    LG Horst
  • Trautel R. 17. August 2005, 9:42

    schade, dass der kopf nicht ganz auf dein foto ging, empfehlung: bäuchlings geht es. :-)
    dir einen angenehmen tag wünscht trautel
  • ewaldmario 17. August 2005, 9:40

    wunderbarer durchblick,
    (rechts auch noch ein grünzeug
    oder ein bisserl geschnitten
    und vielleicht das kopferl ganz,
    und es wär perfekt ...)
  • Mayer Andrea 17. August 2005, 9:28

    wenns Dich tröstet... sowas wie mit dem Kopf passiert mir auch sehr oft( Und bestimmt noch ganz vielen anderen...). Das sind dann die Kleinigkeiten bei denen man sich schwarz ärgern könnte...
    Lg Andrea
  • Manfred Fiedler 17. August 2005, 9:23

    Kann ich dich wegen des Kopfes noch trösten? Worauf man immer achten soll *seufz* ....
    LG Manni
  • Juergen Heimerl 17. August 2005, 9:06

    wenn du da schon durchfotografierst dann hättest du den kopf auch ganz draufbringen können.
    lg jürgen
  • Thorsten Halbig 17. August 2005, 8:29

    Ich finde diese Ansicht auch sehr klasse gewählt, hast Du toll ins Bild gesetzt.
    Der halbgeköpfte wurde ja nun schon mehrfach erwähnt...

    LG
    Thorsten
  • Rolf Bringezu 17. August 2005, 8:26

    Ich schließe mich hier mal meinem NAmenvetter @Rolf Ko. an.

    VG Rolf
  • Lady Durchblick 17. August 2005, 8:26

    @Kerstin... die Frage muss ich leider mit ja beantworten... da hab ich zu wenig auf die Statue geachtet...
    @Anni... lieber nicht... da werd ich ja wieder nass... :-)
    tja... das mit dem Kopf... hab ich leider erst zu Hause bemerkt... :-(
    vg Ingrid
  • Horst-W. 17. August 2005, 7:52

    Ja, der Kopf... aber sonst klasse!
    LG Horst