Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Im Schlaraffenland?

Der Krauskopf-Pelikan brauchte nur den Schnabel aufzusperren, und flugs sprang ein leckerer Fisch hinein.
Nein, ganz so war es nicht: Nachdem sich der Pelikan einen ihm vom Tierpfleger zugeworfenen Fisch aus dem Wasser geschnappt hatte, warf er ihn so lange immer wieder in die Luft und fing ihn auf, bis der Kopf des Fisches in die vom Pelikan gewünschte Richtung schaute. Denn Pelikane verschlingen die Fische - wie die mit ihnen verwandten Kormorane - nur kopfvoran.

Dynax 5D + Tokina AT-X 80-400 mm

Kommentare 6