Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Schimmer der Zeit..gehalten von der Fantasie

im Schimmer der Zeit..gehalten von der Fantasie

470 5

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

im Schimmer der Zeit..gehalten von der Fantasie

danke Marco fürs shooten und lachen

Kommentare 5

  • Kora 2. November 2007, 23:17

    Sehr natürlich, gefällt - und deine Titel sind auch wie immer sehr einfallsreich
  • BJÖRN BEAU 2. November 2007, 0:01

    sehr gefühlvoll, gefällt mir gut!

    vlg björn
  • Graf der Nacht 1. November 2007, 21:34

    @shardik75
    jawohl..nur dann wäre das bild ja nicht so wie dieses und das wollt ich ja so..sonst hät der liebe marco auch in die kamera geäugt und nicht weg...
    das musst du dir vorstellen wie jemanden den man von hinten fotografierst udn beim betrachten sagst: du könntest auch in die kamera gucken..
    so du....aber danke für dein tipp du nase :-)

    es grüsst dich von ganzem herzen der stephan
  • Der Engel der Nacht 1. November 2007, 19:52

    Tolle Arbeit von dir, wie die Bilder der letzten Tage auch. Der Name gefällt mir gut, was mich stört ist der Graf darunter :-) Hätte ich an eine andere Stelle gepackt.
    Motiv auch toll.

    Gruß von dem PC neben dir ;-)
    Steffi
  • EmilieFrozen 1. November 2007, 19:52

    schriftzug passt gut dazu, tonung u pose sehr schön